fĂĽr Leitungs- und Fachweiterbildungen
Anmeldung:
Wenn Ihre Anmeldung eingegangen ist, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und ca. drei Wochen vor Beginn der Weiterbildung erhalten Sie den ersten Unterrichtsplan.
Als Anmeldungsunterlagen benötigen wir:
– Anmeldeformular
– tabellarischer Lebenslauf
Abmeldung:
Die Abmeldung muss in schriftlicher Form erfolgen!
Zahlungsmodalitäten:
Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an:
– Zahlung im Block
– Zahlung in monatlichen Raten
– Bankeinzug in monatlichen Raten
- In den Kursgebühren sind alle Kursunterlagen sowie Pausengetränke enthalten.
- Mittagessen und/oder sonstige Speisen sind nicht im Preis inbegriffen.
Absage:
- Die Marburger Akademie für Pflege- und Sozialberufe UG behält sich vor, Veranstaltungen wegen zu geringer Teilnehmerzahlen oder wegen anderer, von der Akademie nicht zu vertretender Gründe, bis drei Wochen vor Beginn abzusagen.
AusfallgebĂĽhren:
- Bei frĂĽhzeiteiger Abmeldung nach erfolgter schriftlicher Anmeldung, werden 100,00 EURO berechnet.
- Bei RĂĽcktritt von der Weiterbildung innerhalb von 30 Tagen vor Kursbeginn, werden 50% der gesamten Kurskosten in Rechnung gestellt.
- Nehmen von dem Teilnehmer gestellte Ersatzpersonen am Kurs teil, entfällt die Ausfallgebühr.
 – Die Abmeldung muss in schriftlicher Form erfolgen! –
Fehlzeiten:
- Generell gilt die Regel, dass eine Fehlzeit von 10% der gesamten Präsenzzeiten nicht überschritten werden darf. Im Falle einer längeren Krankheit oder anderen außerordentlichen Ereignissen sind Einzelabsprachen möglich. Ersatztermine werden ggf. zusätzlich in Rechnung gestellt.
Kursabbruch:
- Sollte sich ein Teilnehmer zum Abbruch des laufenden Kurses entscheiden, werden 75% der noch anfallenden KursgebĂĽhren berechnet.
Gerichtstand fĂĽr beide Seiten ist Marburg.